Außenaufnahme des Autohaus Fersch bei Dämmerung mit Schriftzug

Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Neues aus unserem Autohaus

Wir gratulieren Maria Krötz, zum 35-jährigen Jubiläum bei uns.

Mehr Freizeit bei gleichem Gehalt? Klingt verlockend, doch wie sieht das in der Praxis aus? Wir wagen den Sprung und testen ab 2023 die 4-Tage-Woche in unserem Betrieb.

Pressemitteilungen

Warum müssen bestimmte Führerscheine demnächst umgetauscht werden und wann ist welcher Jahrgang am Zug? Wir haben die wichtigsten Antworten zusammengefasst.

Nach über acht Jahren haben wir uns dazu entschlossen unser Carsharing Angebot in Sonthofen einzustellen. Warum und wie es für Nutzer nun weitergeht? Lesen Sie hier mehr.

Ford News

Welches Ford Modell eignet sich besonders gut für junge Fahrer und wieso? Wir haben eine kurze Übersicht zusammengestellt.

Der Ford Transit ist bei uns im Allgäu ein beliebtes Transportfahrzeug. Nun soll es das Auto auch mit Elektroantrieb geben. Alles Wissenswerte erfahren Sie hier.

Mitsubishi News

Der Space Star Basis konnte sich den 3. Platz in der Kategorie Kleinwagen beim aktuellen ADAC Autokosten-Check sichern.

Nach der Einführung des neuen ASX im Frühjahr baut Mitsubishi Motors nun auch mit dem neuen COLT seine Produktpalette im stark nachgefragten Kleinwagen-Segment weiter aus und reagiert damit auf die aktuellen Anforderungen an moderne Mobilität und umfassende Komfort- und Sicherheitsausstattung bei einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Electric Brands News

Viele unserer Kunden warten bereits seit einigen Jahren auf den groß angekündigten XBUS. Nach immer wieder verschobenem Produktionsstart nun die Meldung, dass die Firma ElectricBrands Insolvenz angemeldet hat. Dieser Meldung folgen viele offene Fragen, auf die wir die wichtigsten Antworten zusammengetragen haben.

Drei unserer Mitarbeiter sind auf die Werksbesichtigung nach Göttingen gefahren, um mehr über die Produktpalette von ElectricBrands und den Prototypen des XBUS zu erfahren. Wir haben nachgefragt, wie es war und was es zu berichten gibt.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:

Büro & Verkauf
Montag - Freitag: 7 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 12 Uhr
Werkstatt
Montag - Freitag: 7 Uhr -12 Uhr & 13 Uhr - 18 Uhr

Facebook Logo