Autos im Abo

Im Winter ein Allrad, im Sommer ein Cabriolet

Pressemitteilung | 22. Oktober 2020

Das Autohaus Fersch geht einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft und bietet ab sofort Autos im Abo an. Damit ergänzt der Familienbetrieb in Bad Hindelang seine Geschäftsbereiche und ermöglicht Kunden noch mehr Flexibilität bei der Fahrzeugwahl.

Bad Hindelang Wir schauen nicht nur einen Film, wir streamen jederzeit worauf wir Lust haben. Wir kaufen uns kein Album Bon unserem Lieblingsinterpreten, wir hören jederzeit und digital über Apps. Wieso sollte man sich in der heutigen Zeit auf nur ein Fahrzeugmodell festlegen? Das Autohaus Fersch setzt daher auch bei der Fahrzeugwahl auf ein neues Abo-Modell.

"Wir merken, dass sich Kunden in dieser schnelllebigen Zeit immer weniger festlegen wollen. Neben unserem Carsharing Angebot, das zur Kurzzeitmiete in Sonthofen zur Verfügung steht, möchten wir Autofahrern in der Region Allgäu nun auch eine langfristigere Möglichkeit anbieten", erklärt Thomas Fersch, Geschäftsführer des Ford-Autohaus in Bad Hindelang.

Wie funktioniert das Auto-Abo?

Kunden und Interessenten haben die Möglichkeit ab sofort über die Plattform Vive la Car Fahrzeuge des Autohaus Fersch zwischen drei Monaten und zwei Jahren zu mieten. Der große Vorteil: Für den Fahrzeugmieter ist alles inklusive! Das heißt, die angegebene Monatsrate ist der Kompletteres und enthält nicht nur Fahrzeugkosten sondern auch bereits die Versicherung, Wartungskosten, Verschleiß und Steuern.

Der Preis richtet sich dabei nach dem Fahrzeugmodell, dem Zustand und den Kilometern, die pro Monat gefahren werden. Der Kunde wählt lediglich das Kilometerpaket und gibt damit eine grobe Einschätzung ab, wie viel er pro Monat mit dem Fahrzeug fährt. Dieses kann jederzeit angepasst werden. Ein Ford Kuga kostet damit im Kilometerpreis M (800km) beispielsweise ca. 380 Euro im Monat.

Der Kunde hat eine Kündigungsfrist von drei Monaten, bevor sich das Fahrzeug wechseln oder zurückgeben lässt - ohne Vertragslaufzeit.

"Mit dem Startup Vive la Car haben wir einen jungen Partner gewonnen, um neue Mobilitätsmodelle in der Region voranzutreiben. Wir hoffen damit Interessenten die breite Produktpalette von Ford noch näherbringen zu können und sie für unsere Marke zu begeistern", so Fersch.

Wo finde ich Autos im Abo von Fersch?

Derzeit sind bereits einige Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert und auf den Straßen Süddeutschlands unterwegs. Immer wieder stocken wir den Bestand der verfügbaren Fahrzeuge auf. Bei Interesse lohnt sich ein Blick auf unsere Vive la Car Seite. Dort finden Sie alle Fahrzeuge, die derzeit über uns noch verfügbar sind:

Zu den Auto Abo Fahrzeugen des Autohaus Fersch

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo