All-in.de & Kreisbote | Oktober 2020

Ein Dankeschön an die Pflege

Gerade in diesem Corona-Jahr wurde die Relevanz von Pflegerinnen und Pflegern wieder einmal mehr als deutlich. Unsere Kundin Frau Weiß hat dies bereits letztes Jahr erkannt und wollte der Sozialstation der Johanniter in Sonthofen, die ihren verstorbenen Mann bis zum Schluss begleiteten, etwas Gutes tun.

Wie es zu der Aktion kam und wie wir bei der Umsetzung helfen konnten können Sie im Artikel des Allgäuer Anzeigeblatt auf all-in.de oder des Kreisboten nachlesen:

Zum vollständigen all-in.de Artikel

Zum vollständigen Kreisbote Artikel

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo