Unser neuer Mitarbeiter

Philipp Pfeiffer

Seit 1. Oktober dürfen wir Philipp Pfeiffer in unserem Team willkommen heißen. Eigentlich ist der gebürtige Münchner gelernter Zimmerer. Später hat es ihn nach Sylt verschlagen. Nachdem die Auftragslage dort über den Winter nicht immer optimal war, entschied er sich für eine Ausbildung zum Mechatroniker. Die richtige Entscheidung wie sich herausgestellt hat.

Nach acht Jahren war die Sehnsucht nach den Bergen für den Süddeutschen doch größer und er kam mit seiner Familie ins Allgäu. Mit der Weiterbildung zum Techniker ist er ein wahrer Karosseriespezialist und wird von seinen Kollegen für seine 1A-Schweißnähte geschätzt.

Wir freuen uns, Philipp für uns gewonnen zu haben und heißen hier herzlich willkommen.

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo