Außenaufnahme des Autohaus Fersch bei Dämmerung mit Schriftzug

Mensch & Motor ist das Kundenmagazin des Autohaus Fersch. Mit unseren Artikeln möchten wir Sie auf dem Laufenden halten, erzählen was es Neues in unserem Autohaus gibt und welche Themen die Branche derzeit beschäftigen. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Das Autohaus Fersch Team

Ford News

Er steht für Spaß und Freiheit, Performance und auch ein Stück weit Rebellion: Fans auf der ganzen Welt feiern den 60. Geburtstag des Ford Mustang. Der ikonische Sportwagen trat am 17. April 1964 auf der Weltausstellung in New York erstmals vor Publikum. Der Verkauf begann noch am gleichen Tag und brach bereits im ersten Jahr mit 418.000 Bestellungen Rekorde. Bis heute erfreut sich das sogenannte Pony Car hoher Nachfrage.

Influencerin Lexie Alford und der neue Ford Explorer überqueren nach einer Weltreise von 30.000 Kilometern durch 27 Länder und sechs Kontinente die Ziellinie in Begleitung eines ikonischen Auto-Konvois. Der Weltrekord läutet den Verkaufsstart in Europa ein.

Der Ford Mustang begeistert bereits seit Generationen: Die Zahlen bestätigen das. Das Pony Car ist im Zehnjahresvergleich der meistverkaufte Sportwagen der Welt.

Junge Familien benötigen viel Platz und maximale Flexibilität. Wir zeigen welche Ford Modelle da mithalten können.

Die Ford Ranger haben nicht nur viele unserer Kunden bereits überzeugt, sondern auch die Leser der Auto Bild. Diese haben den Pickup zum Allradauto des Jahres 2022 gewählt.

Heute wurde der Ford Ranger Raptor der neuen Generation vorgestellt. Was er kann und wann er in Deutschland auf den Markt kommt erfahren Sie in diesem Beitrag.

Der neue Ford Puma hat es uns angetan. Mit dieser Meinung scheinen wir nicht allein zu sein, denn er konnte auch bei der Wahl zum Familienauto 2021 überzeugen.

Der neue rein elektrische Ford Mustang Mach-E überzeugt mit viel Power, altbekanntem Stil und einem unverwechselbaren Gefühl für eine neue Generation Autofahrer. Entdecken Sie das neue Modell jetzt bei uns im Autohaus.

Ford plant den neuen Puma ST als limitierte Sonderedition. Das Besondere: Ford-Fans konnten auf den Social Media Plattformen beim Design mitentscheiden.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:

Büro & Verkauf
Montag - Freitag: 7 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 12 Uhr
Werkstatt
Montag - Freitag: 7 Uhr -12 Uhr & 13 Uhr - 18 Uhr

Facebook Logo