Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Latest News

Seit Oktober hat unser Team Verstärkung bekommen. Johannes Schleicher unterstützt uns seitdem in der hauseigenen Lackierung.

Wir freuen uns den TV Hindelang Abteilung Fußball mit neuer Teamkleidung unterstützen zu können.

Ford News

Der neue Ford Puma hat es uns angetan. Mit dieser Meinung scheinen wir nicht allein zu sein, denn er konnte auch bei der Wahl zum Familienauto 2021 überzeugen.

Der neue rein elektrische Ford Mustang Mach-E überzeugt mit viel Power, altbekanntem Stil und einem unverwechselbaren Gefühl für eine neue Generation Autofahrer. Entdecken Sie das neue Modell jetzt bei uns im Autohaus.

Neues aus unserem Autohaus

Seit Oktober hat unser Team Verstärkung bekommen. Johannes Schleicher unterstützt uns seitdem in der hauseigenen Lackierung.

Seit September 2018 haben wir Luca Brade bei uns beschäftigt, der sich für die Abi+Auto Ausbildung entschieden hat. Nun hat er den Abschluss in der Tasche und wir haken nach: Wie läuft diese Ausbildung ab, bleiben gewisse Dinge auf der Strecke und fühlt man sich bereit für einen Job als Meister?

In der Presse

Unsere Kundin Frau Weiß hat im vergangenen Jahr ihren Mann verloren. Um sich beim Pflegepersonal für die gute Arbeit zu bedanken, sammelte sie Spenden für ein neues Allrad-Fahrzeug. Selbstverständlich waren wir bei diesem Vorhaben behilflich.

Im Winter ein Allrad, im Sommer ein Cabriolet? Wir bieten jetzt noch mehr Flexibilität bei der Fahrzeugwahl und bieten Autos im Abo an. Wie das funktioniert? Das Allgäuer Anzeigenblatt hat darüber berichtet.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo