Bei uns in guten Händen - Seit 70 Jahren

Kundenjubiläum

Mit 18 Jahren kaufte Alois Besler sein erstes Motorrad bei uns. Damals gab es den Familienbetrieb, wie wir ihn heute kennen, noch gar nicht. Dora, die Großtante unseres heutigen Geschäftsführers Thomas Fersch, leitete damals die Tankstelle mit Verkauf in Bad Hindelang. "Auch Berta (deren Schwester), bei der wir später unsere Autos gekauft haben, war eine Geschäftsfrau durch und durch und trotzdem hat man sich dort immer heimelig gefühlt", erinnert sich der heute 87-Jährige. "Das waren natürlich noch andere Zeiten - aber das Familiäre, das ist mit Karl und Thomas bis heute geblieben."

"Unser erstes Auto, das wir bei euch gekauft haben... da muss ich überlegen. Das ist ja doch schon eine Weile her. Das war ein BMW. Ein hellgrüner 700er", erzählt seine Frau Anna, allen als Nandl' bekannt. "Der und der Suzuki, den haben wir wegen dem Allrad gekauft, waren die einzigen Fremdfabrikate. Sonst sind wir immer Ford gefahren."

In über 70 Jahren, in denen das Ehepaar Besler nun Kunde ist, kommen natürlich einige Modelle zusammen. Doch welches Fahrzeug war das Lieblingsauto? Die Antwort fällt beiden nicht schwer: Der Ford Capri. "Wir hatten einen Dunkelgrünen und später einen Gelben mit schwarzem Dach. Das waren tolle Autos. Nur im Winter, da war der Capri nix", sagt Alois. "Der Heckantrieb war manchmal ganz schön abenteuerlich. Wir haben dann immer Platten hinten rein gelegt, damit der Capri hinten schwerer wird", erinnert er sich und lacht.

 

 

Heute kommt ein weiteres Auto hinzu, denn wir durften dem Ehepaar die Schlüssel zu ihrem neuen Ford Ka+ Active überreichen.

"Für mich ist das natürlich auch etwas Besonders, wenn uns Kunden bereits 70 Jahre lang begleiten. Es freut mich zu sehen, dass langjährige Kunden unser Engagement schätzen und sich bei uns gut aufgehoben fühlen", sagt Thomas Fersch, Geschäftsführer des Familienbetriebs in der dritten Generation.

Wir gratulieren Beslers zum neuen Auto und wünschen gute Fahrt!

 

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo