Eindrücke unseres Hoffests

70 Jahre Autohaus Fersch

An dieser Stelle wollten wir uns nochmal bei allen Kunden, Partnern, Lieferanten und Nachbarn für die lieben Glückwünsche bedanken und dass Sie am vergangenen Samstag mit uns zusammen gefeiert und auf 70Jahre Autohaus Fersch angestoßen haben.

Nachdem die Wettervorhersage viel Regen ankündigte, sind wir mit unserer Ausstellung in die Werkstatt ausgewichen. Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, dass die Sonne doch noch raus kam.

Die Gäste wurden mit italienischen Kaffeespezialitäten der Kaffeemaschine Allgäu verwöhnt. Über die Mittagszeit hat die Metzgerei Endrass gegrillt. Glitzer und Farbe waren an unserer Kinderschminkstation geboten und haben Kinderaugen strahlen lassen. Das Highlight des Nachmittags war der Auftritt der "4KantBand", welche zur Hälfte aus unseren Mitarbeitern besteht und dafür sorgte, dass der ein oder andere Gast nicht mehr still sitzen konnte.

Unsere Besucher konnten die neuesten Ford Modelle und unsere neue Marke Mitsubishi direkt vor Ort erleben.

 

Mit unserem Ausschankwagen, dem Kaffeemobil und Dank der Metzgerei Endrass war für das leibliche Wohl Bestens gesorgt.

 

Die Mädels (von links): Laura, Tanja, Luisa, Sarah und Lisa.

 

Echte Stimmungskanonen - Live Musik mit die4KantBand

Wir danken allen Beteiligten für den wunderbaren Tag und das schöne Fest - auf die nächsten 70 Jahre!

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:30-18:00 Uhr
Freitag: 7:30-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo