Mitarbeiterjubiläum

35 Jahre

35 Jahre bereichert Maria Krötz bereits unser Team – Wir gratulieren ganz herzlich! Bei uns angefangen hat Maria im Jahr 1987. Seither hat sich Einiges verändert. Was war früher besser und was möchte man heute nicht mehr missen?

Bildquelle: Autohaus Fersch, Geschäftsführer Thomas Fersch, Maria Krötz & Karl Fersch (von links)

 

Maria Krötz ist ein vielgeschätztes Mitglied unseres Teams. Von Beginn an ist sie bei uns für das Ersatzteillager, die Reparaturannahme und die Garantiebearbeitung verantwortlich. "Damals war das natürlich noch anders, da habe ich noch alles auf einer Schreibmaschine getippt", erinnert sich Maria Krötz schmunzelnd. Heute könne man sich den Arbeitsalltag ohne Computer kaum mehr vorstellen.

 

Mehr Geduld & weniger Abhängigkeit

Nicht nur die Modellpalette von Ford hat sich während ihrer 35-jährigen Laufbahn stetig verändert, sondern auch das Aufgabenfeld und die Ansprüche der Kunden an unseren Betrieb. "Ich glaube früher hatten die Leute einfach noch mehr Zeit. Mir kommt es so vor als wären Kunden früher allgemein etwas geduldiger gewesen. Natürlich war man damals aber auch noch nicht so angewiesen auf das Auto und konnte zur Reparatur häufiger darauf verzichten", vermutet Krötz.

Für uns ist Maria nicht nur ein Fels in der Brandung, den nichts erschüttern kann, sondern auch eine kompetente und ausgeglichene Kollegin, die das Team zusammenhält. Vor technischen Neuerungen schreckt sie nie zurück und ist offen für Veränderung. So freuen wir uns, dass sie auch kurz vor ihrem Ruhestand mit uns zusammen neue Konzepte wie die 4-Tage-Woche oder die Einführung unserer neuen Marke Mitsubishi angeht.

"Für uns ist das natürlich ein großes Kompliment, wenn Mitarbeiter so lange bei uns sind", sagt Geschäftsführer Thomas Fersch stolz.

 

Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Treue über 35 Jahre liebe Maria!

Das gesamte Autohaus Fersch Team

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:

Büro & Verkauf
Montag - Freitag: 7:00-18:30 Uhr
Samstag: 9:00-12:00 Uhr
Werkstatt
Montag - Freitag: 7:30-18:30 Uhr

Facebook Logo