So ein schöner Christbaum

Wir sind so frei und loben unseren Baum schon einmal selbst, so gut gefällt er uns. In einem gemeinsamen Upcycling Projekt haben wir unseren diesjährigen Reifen-Christbaum gestaltet. Wie gefällt er Ihnen?

 

Teamwork macht's möglich

Nach der Reifenwechsel-Saison stapeln sich die alten, abgefahrenen Reifen bei uns zur fachgerechten Entsorgung. Da haben wir uns gedacht, da könnte man doch mehr daraus machen. Dank der Hilfe von unseren Partnern Reifen Feneberg, Reifen Fastner und der Firma Lässer konnten wir zusätzlich große, alte Traktor- und LKW-Reifen organisieren. Aufgestapelt auf einer Palette und zusammengeschraubt war der graue Turm bereit für unsere Lackierkabine.

 

 

Nach dem Anstrich von unseren Lackierern nahm unser Christbaum bereits Form und Farbe an - jetzt fehlte nur noch das gewisse Etwas.

Mit viel Liebe wurde daraufhin gemalt, genäht und dekoriert. Bei der letzten Holzfällung im Ort, durften wir etwas Tannenzweige holen und auf dem Wertstoffhof haben wir durch Zufall ein altes Wagenrad aus Holz entdeckt. Dieses erstrahlt nun als Stern auf der Spitze unseres Reifenbaums.

Jeden Abend wird unser Upcycling Kunstwerk nun ab ca. 16Uhr beleuchtet und kann bereits von der Hauptstraße in Hindelang aus gesehen werden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Vorweihnachtszeit.

 

Zurück

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo