Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Latest News

Unsere Mitarbeiterin Lisa, vielen als Sonnenschein an unserer Annahme bekannt, hat während der letzten Monate eine Weiterbildung zur Automobilserviceassistentin bei Ford gemacht. Was hat sie gelernt und wie war die Fortbildung während der Pandemie?

Welches Ford Modell eignet sich besonders gut für junge Fahrer und wieso? Wir haben eine kurze Übersicht zusammengestellt.

Ford News

Welches Ford Modell eignet sich besonders gut für junge Fahrer und wieso? Wir haben eine kurze Übersicht zusammengestellt.

Der Ford Transit ist bei uns im Allgäu ein beliebtes Transportfahrzeug. Nun soll es das Auto auch mit Elektroantrieb geben. Alles Wissenswerte erfahren Sie hier.

Neues aus unserem Autohaus

Wir freuen uns, Ihnen den Adventskalender 2020 auf unseren Social Media Kanälen zu präsentieren. Dafür haben wir viele tolle Partner aus der Region gewinnen können, die die Türchen zusammen mit uns bestückt haben.

 

Wir freuen uns Philipp Pfeiffer willkommen zu heißen. Als gelernter Mechatroniker und Spezialist für Karosserie macht er unser Team komplett.

In der Presse

Unsere Kundin Frau Weiß hat im vergangenen Jahr ihren Mann verloren. Um sich beim Pflegepersonal für die gute Arbeit zu bedanken, sammelte sie Spenden für ein neues Allrad-Fahrzeug. Selbstverständlich waren wir bei diesem Vorhaben behilflich.

Im Winter ein Allrad, im Sommer ein Cabriolet? Wir bieten jetzt noch mehr Flexibilität bei der Fahrzeugwahl und bieten Autos im Abo an. Wie das funktioniert? Das Allgäuer Anzeigenblatt hat darüber berichtet.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo