Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Latest News

Die Ford Ranger haben nicht nur viele unserer Kunden bereits überzeugt, sondern auch die Leser der Auto Bild. Diese haben den Pickup zum Allradauto des Jahres 2022 gewählt.

Die Wartezeit an der frischen Luft überbrücken und sich dabei die Sonne ins Gesicht scheinen lassen? Bei uns kein Problem.

Neues aus unserem Autohaus

Die Wartezeit an der frischen Luft überbrücken und sich dabei die Sonne ins Gesicht scheinen lassen? Bei uns kein Problem.

Tanja ist unsere erste Auszubildende zur KFZ-Mechatronikerin. Nur rund fünf Prozent der Auszubildenden in Deutschland, die sich für diesen Beruf entscheiden, sind Frauen. Daher hat das Team von follow me.reports (einem Onlineformat von ZDFInfo und Funk) unserer Tanja einen Tag lang über die Schulter geschaut und sie durch ihren Arbeitsalltag begleitet.

Pressemitteilungen

Nach über acht Jahren haben wir uns dazu entschlossen unser Carsharing Angebot in Sonthofen einzustellen. Warum und wie es für Nutzer nun weitergeht? Lesen Sie hier mehr.

Erst TikTok dann Onlinereportage jetzt Zeitung - Unsere Tanja sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Aktuell in einem Beitrag der Augsburger Allgemeinen. Hier gelangen Sie direkt zum Beitrag.

Ford News

Im Juni diesen Jahres haben die Leser der "Auto Bild Allrad" den Ford Ranger zum Gesamtsieger in der Kategorie "Allrad-Pickups" des Jahres 2020 gewählt.

Nicht nur die Werkstattleistungen und hauseigene Karosserie und Lackiererei sprechen für uns, sondern auch unsere Serviceleistungen, die darüber hinaus gehen.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo