Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Latest News

Im vergangenen Jahr war viel los im Autohaus Fersch. Und damit meinen wir ausnahmsweise nicht die Corona-Pandemie, sondern die neue Erweiterung unserer Werkstatt. Wir möchten Ihnen zeigen, was hinter den Kulissen geschehen ist.

Wie sieht eigentlich der Alltag eines Lackierers aus, was gehört dazu und was macht diesen Beruf so besonders? Wir haben bei unserem Lackierer Woldemar Rak nachgefragt.

Ford News

Ford plant den neuen Puma ST als limitierte Sonderedition. Das Besondere: Ford-Fans konnten auf den Social Media Plattformen beim Design mitentscheiden.

Welches Ford Modell eignet sich besonders gut für junge Fahrer und wieso? Wir haben eine kurze Übersicht zusammengestellt.

Neues aus unserem Autohaus

Unsere Mitarbeiterin Lisa, vielen als Sonnenschein an unserer Annahme bekannt, hat während der letzten Monate eine Weiterbildung zur Automobilserviceassistentin bei Ford gemacht. Was hat sie gelernt und wie war die Fortbildung während der Pandemie?

Die Feiertage sind vorbei, doch wohin mit dem alten, nadeligen Tannenbaum? Einige unserer Kunden kamen dieses Jahr in den Genuss von unserem kostenlosen Weihnachtsbaum-Abholservice.

In der Presse

Unsere Kundin Frau Weiß hat im vergangenen Jahr ihren Mann verloren. Um sich beim Pflegepersonal für die gute Arbeit zu bedanken, sammelte sie Spenden für ein neues Allrad-Fahrzeug. Selbstverständlich waren wir bei diesem Vorhaben behilflich.

Im Winter ein Allrad, im Sommer ein Cabriolet? Wir bieten jetzt noch mehr Flexibilität bei der Fahrzeugwahl und bieten Autos im Abo an. Wie das funktioniert? Das Allgäuer Anzeigenblatt hat darüber berichtet.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo