Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Latest News

Viele haben sie vielleicht schon einmal gesehen und sich gefragt, warum gibt es eigentlich eine original erhaltene Tankstelle im Autohaus Fersch? Doch diese Tankstelle ist viel mehr - wir erzählen, warum wir uns nicht davon trennen konnten und wie uns diese Tankstelle zurück zu unseren Wurzeln führt.

Die gesamten Einnahmen unserer Wagenwäsche im Dezember werden für einen guten Zweck gespendet. Wir haben mit der 1. Vorsitzenden Frau Simone Burk-Seitz der Kinderbrücke Allgäu e.V. über deren Arbeit gesprochen und möchten Ihnen zeigen, welche Projekte mit unserer Spende unterstützt werden.

Ford News

Der neue Ford Puma hat es uns angetan. Mit dieser Meinung scheinen wir nicht allein zu sein, denn er konnte auch bei der Wahl zum Familienauto 2021 überzeugen.

Der neue rein elektrische Ford Mustang Mach-E überzeugt mit viel Power, altbekanntem Stil und einem unverwechselbaren Gefühl für eine neue Generation Autofahrer. Entdecken Sie das neue Modell jetzt bei uns im Autohaus.

Neues aus unserem Autohaus

Mit 18 Jahren kaufte Alois Besler sein erstes Motorrad bei uns. Jetzt, 70 Jahre später ist er uns immer noch treu und wirft zusammen mit uns einen Blick auf seine Fahrzeuge der letzten Jahre.

Unsere Mitarbeiterin Lisa, vielen als Sonnenschein an unserer Annahme bekannt, hat während der letzten Monate eine Weiterbildung zur Automobilserviceassistentin bei Ford gemacht. Was hat sie gelernt und wie war die Fortbildung während der Pandemie?

Pressemitteilungen

Die gesamten Einnahmen unserer Wagenwäsche im Dezember werden für einen guten Zweck gespendet. Wir haben mit der 1. Vorsitzenden Frau Simone Burk-Seitz der Kinderbrücke Allgäu e.V. über deren Arbeit gesprochen und möchten Ihnen zeigen, welche Projekte mit unserer Spende unterstützt werden.

Wir freuen uns den TV Hindelang Abteilung Fußball mit neuer Teamkleidung unterstützen zu können.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:00-18:00 Uhr
Freitag: 7:00-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo