Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Neues aus unserem Autohaus

Viele haben sie vielleicht schon einmal gesehen und sich gefragt, warum gibt es eigentlich eine original erhaltene Tankstelle im Autohaus Fersch? Doch diese Tankstelle ist viel mehr - wir erzählen, warum wir uns nicht davon trennen konnten und wie uns diese Tankstelle zurück zu unseren Wurzeln führt.

Wir sind so frei und loben unseren Baum schon einmal selbst, so gut gefällt er uns. In einem gemeinsamen Upcycling Projekt haben wir unseren diesjährigen Christbaum gestaltet. Wie gefällt er Ihnen?

Pressemitteilungen

Wir bewegen das Allgäu. Und das seit 70 Jahren. Wir haben unser Betriebsjubiläum zum Anlass genommen, einmal einen Blick zurück in das Jahr 1952 zu werfen. Welche Erfindungen sind genauso alt wie das Autohaus Fersch und welche wichtigen Ereignisse fanden damals statt?

Anlässlich des Weltfrauentags möchten wir euch von unserer Gründerin und ihren vier Schwestern erzählen – in unseren Augen echte Powerfrauen ihrer Zeit.

Ford News

Im Juni diesen Jahres haben die Leser der "Auto Bild Allrad" den Ford Ranger zum Gesamtsieger in der Kategorie "Allrad-Pickups" des Jahres 2020 gewählt.

Nicht nur die Werkstattleistungen und hauseigene Karosserie und Lackiererei sprechen für uns, sondern auch unsere Serviceleistungen, die darüber hinaus gehen.

Mitsubishi News

Klein, aber fein - der neue Mitsubishi Space Star war im vergangenen Jahr der meistverkaufte japanische Kleinwagen auf dem deutschen Markt. Und das mit gutem Grund. Lesen Sie hier unsere Empfehlungen, für wen der Space Star das richtige Auto ist.

Der Mitsubishi Space Star ist das meistverkaufte japanische Modell in Deutschland. Im gesamten Jahr 2021 wurden 21.818 Einheiten des kompakten City-Flitzers verkauft – mehr als von jedem anderen Fahrzeug einer japanischen Marke hierzulande.

Electric Brands News

Drei unserer Mitarbeiter sind auf die Werksbesichtigung nach Göttingen gefahren, um mehr über die Produktpalette von ElectricBrands und den Prototypen des XBUS zu erfahren. Wir haben nachgefragt, wie es war und was es zu berichten gibt.

Was ist der XBUS und welches Konzept steckt dahinter? Wir werfen zusammen mit Ihnen einen Blick auf das neue Start-Up und was es verspricht.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 7:30-18:00 Uhr
Freitag: 7:30-17:00 Uhr
Samstag: 8:00-12:00 Uhr

Facebook Logo