Außenaufnahme des Autohaus Fersch bei Dämmerung mit Schriftzug

Wir berichten von unserem Alltag im Autohaus, Neuheiten von Ford und Themen, die die Automobilbranche bewegen.

Neues aus unserem Autohaus

Das Sommerauto wird abgemeldet und für den Winter untergestellt. Welche Tipps gibt es, damit das Auto im Frühjahr auch wieder anspringt und was sollte man vor dem Einwintern beachten?

Vielen Dank an alle Besucher unseres Hoffests im August. Wie versprochen haben wir die Erlöse gespendet. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Pressemitteilungen

Mit einem kleinen Video auf TikTok fing alles an - jetzt steht sie einer Reporterin beim Allgäuer Anzeigeblatt Rede und Antwort. Hier können Sie das ganze Interview nachlesen.

Nicht nur wir können in diesem Jahr auf eine 70-jährige Geschichte zurückblicken, sondern auch der Lindt Osterhase feiert zusammen mit uns Geburtstag.

Ford News

Er steht für Spaß und Freiheit, Performance und auch ein Stück weit Rebellion: Fans auf der ganzen Welt feiern den 60. Geburtstag des Ford Mustang. Der ikonische Sportwagen trat am 17. April 1964 auf der Weltausstellung in New York erstmals vor Publikum. Der Verkauf begann noch am gleichen Tag und brach bereits im ersten Jahr mit 418.000 Bestellungen Rekorde. Bis heute erfreut sich das sogenannte Pony Car hoher Nachfrage.

Influencerin Lexie Alford und der neue Ford Explorer überqueren nach einer Weltreise von 30.000 Kilometern durch 27 Länder und sechs Kontinente die Ziellinie in Begleitung eines ikonischen Auto-Konvois. Der Weltrekord läutet den Verkaufsstart in Europa ein.

Mitsubishi News

Eine Ikone kehrt zurück: Der Mitsubishi Colt feiert Weltpremiere. Ab wann ist er beim Händler erhältlich und welche Features bringt die Neuauflage mit sich? Mehr dazu erfahren Sie hier.

Mitsubishi Motors Europe baut seine Produktpalette weiter aus und investiert in den europäischen Markt. Aufbauend auf dem Fundament, das mit der Einführung der neuen Generation des ASX im März 2023 und des neuen COLT im Herbst 2023 gelegt wird, wird Mitsubishi Motors 2024 sein Flaggschiff, den neuen Outlander Plug-in Hybrid, in Europa einführen.

Electric Brands News

Viele unserer Kunden warten bereits seit einigen Jahren auf den groß angekündigten XBUS. Nach immer wieder verschobenem Produktionsstart nun die Meldung, dass die Firma ElectricBrands Insolvenz angemeldet hat. Dieser Meldung folgen viele offene Fragen, auf die wir die wichtigsten Antworten zusammengetragen haben.

Drei unserer Mitarbeiter sind auf die Werksbesichtigung nach Göttingen gefahren, um mehr über die Produktpalette von ElectricBrands und den Prototypen des XBUS zu erfahren. Wir haben nachgefragt, wie es war und was es zu berichten gibt.

Kontakt

Autohaus Fersch GmbH
Sonthofer Straße 5
87541 Bad Hindelang
Fon: 08324 - 2420
Fax: 08324 - 8602
Email: info@autohaus-fersch.de
WhatsApp: +49 178/894 2786


Öffnungszeiten:

Büro & Verkauf
Montag - Freitag: 7 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag: 9 Uhr - 12 Uhr
Werkstatt
Montag - Freitag: 7 Uhr -12 Uhr & 13 Uhr - 18 Uhr

Facebook Logo